Donnerstag, 13. Februar 2014

Bitmine veröffentlicht Video eines Desk Prototyp und kündigt auslieferung an.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der fristgerechten lieferung der Chips und späteren Problemen mehrere Chips auf einem Board zu betreiben, scheint es nun doch gelungen zu sein ein Lieferbares Produkt zu fertigen.

Falls nun alle verspäteten Lieferungen die kostenlose Bonus Module erhalten sollten alle Kunden glücklich sein. Ausserd denen die vor dem Kursanstieg mit Bitcoins bezahlt haben, da diese ihre Investition wohl nicht mehr gewinnbringend verbuchen können.

Nun stellt sich noch die Frage, wann die Rig produktion starten kann und ob die Hardware die versprochene Leistung und Fertigungsqualität halten kann.

Ich hoffe der Thrill hat nun ein Ende für alle Vorbesteller.

Eligius Pool Prototyp stats
Prototyp Youtube Video
Bitcointalk Bitmine Thread
Bitcointalk Bitmine Chip Thread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen