Dienstag, 25. Februar 2014

Offener Brief an Giorgio Massarotto und seine Firmenmitinhaber

Sehr geehrter Herr Massarotto,

Da Sie sich schon lange nicht mehr im Bitcointalk Forum bemerkbar gemacht haben und Sie Ihre betrügerische Ware offensichtlich versenden, sehe ich mich gezwungen etwas dagegen zu unternehmen.

Alles begann als Sie Ihre Avalon Clones verkauft hatten, ich war an mehreren beteiligt und musste zum ersten mal Ihre speziellen Geschäftspraktiken ertragen. Sie bewarben Ihre Hardware mit den Worten, Geldumtausch jederzeit problemlos möglich. Als die Chips dank YiFu dann zu spät kamen gab es diese Option nicht mehr. Also waren Sie schon damals zu spät und hatten die Bedingungen jederzeit zu Ihren Gunsten einfach verändert.

Sie waren bisher erfolgreich mit Ihren Lügen aber mit Ihren Coincraft Produkten sind Sie einen Schritt zu weit gegangen.

Wie Sie Ihre Loyalen Kunden mit Ihren Lügen dazu gebracht haben, ständig Upgrades durchzuführen und noch mehr Geld und Bitcoins zu verlieren habe ich schon in meinem letzten Post beschrieben. Aber nun ist ja noch klar, der Turbomodus fehlt. Dies bedeutet Sie haben 33% mehr Leistung versprochen als wir nun erhalten. Auch entschädigen Sie anscheinend nicht nach Ihrem Entschädigungsplan, die Kunden erhalten einfach weniger Module als versprochen.

Dies alles können sehr viele Ihrer Kunden bezeugen, und werden dies auch bei den jeweiligen Stellen tun. Ich persönlich kenne alleine 4 aus meiner näheren Umgebung.

- Es wird wohl einige Medien interessieren wie Ihre Geschäftspraktiken aussehen, bei dem angerichteten Schaden.

- Der Verbraucherschutz wird sich brennend für Sie interessieren.

- Einige stellen beim Bund werden bestimmt auch ein Auge auf Sie werfen.

- Mit Ihren Swissness Anspielungen, obwohl die Produkte in der EU gefertigt werden ist auch sehr Gut. Vorallem wen man ein betrügerisches Geschäftsmodell betreibt.

- Und wen die Kacke richtig am dampfen ist, dann kommt die Polizei von ganz alleine.

Ich erwarte keine Antwort, da Sie sich ja gerne unter Steinen verstecken, nachdem Sie das Geld kassiert haben Ihrer Kunden.


Aber lassen Sie mich noch eines Schreiben, einfach den Kopf in den Sand stecken, nachdem man eine solche Misere verursacht hat, zeugt von wenig Rückgrat. Sie müssen gestoppt werden, bevor Sie noch mehr Schaden anrichten als Sie ohnehin schon angerichtet haben.

Ihr treuer Kunde aka Bob Batzeli aka Giorgio the Clown


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen