Mittwoch, 26. Februar 2014

PR-Stunt vom 25.02.2014 The Bitmine Empire Strikes Back

Liebes Tagebuch,

lange Zeit hielt ich eine Menge von Herr Giorgio Massarotto, da kam dieser junge Typ aus dem Tessin. Er hatte den Plan von YiFu Avalon Chips kaufen und daraus Avalon Clones zu fabrizieren. Dies alles in der Zeit als alle bereit waren zu morden für den ersten Bitcoin Asic.

Alleine schon die Ankündigung ließ mich zum größten Bitmine Fan werden und so beteiligte ich mich an mehreren Stück. Wie die Geschichte ausging sollte ja jedem klar sein, es gab Probleme sogar schwerwiegende wie die Veränderung der Algemeinen Geschäftsbedingungen. Aber immer noch hielt ich an Super Giorgio fest, er schwang seinen Arsch zu Zefir und rettete die Gesamte Situation noch irgendwie mit diesem Stunt.

Bis hier hin lief nicht alles perfekt, aber der Respekt war auf Giorgios Seite. Schon alleine der Wahnsinn als Unternehmer in diesen Bereich einzusteigen war bemerkenswert.

So betrieb ich nun Propaganda für Bitmine, ein Haufen Leute die Interesse an Bitcoins hatten leitete ich den Weg zu Bitmine. Meiner Meinung nach war dies die beste Wahl für eine Investition, Josh Zerlan schied leider aus, da er anscheinend schon nervlich leicht angespannt war. Seine Boxen mit Lüfter waren zwar schon sehr reizvoll, aber die Bitcointalk Diskusion über Butterfly Labs waren leider zu beunruhigend.

Zwischenzeitlich wurde leider der angestrebte Termin von Mitte Dezember weit verfehlt. Die schlechten Informationen wurden leider immer und immer wieder zu spät kommuniziert und die ganze Sache scheint sich sehr einseitig nur dem Hersteller auszuzahlen.


Nun lud mich dieser Giorgio doch Heute echt in sein Geheimes Batman Hauptquartier ein, seine Hochtechnologie zu begutachten. Weshalb nur bin ich der Auserwählte der sich ein Bild machen soll, ob es an den schönen Gefängniszellen Bilder lag oder meinem offenen Brief ich weiß es nicht. Oder wollten sie mich doch nur vergiften und danach nahe der Grenze verscharren? Nun ja ich werde es nie erfahren.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das die die bei Bitmine waren einen kleinen Bonus erhalten damit sie die Schnauze halten oder gleich noch einen super Post im Forum hinlegen. Nun ja ist ja auch egal die letzten 20 Kriegsprognosen von el Presidente waren ja sowieso alle viel zu optimistisch.

Ach und die rechtlichen Drohungen und anderen lustigen Drohungen kann ich nicht ernst nehmen. Wenn mich Giorgio kennen würde, dann wüsste er, dass es mir momentan so etwas von egal ist was passiert. Da ich momentan sowieso nichts zu verlieren habe und die Situation meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich ist. Ob er nun meine Lieferung noch sabotiert, mich mit meinem Geld und dem der anderen Kunden noch verklagt oder seine Freunde mich besuchen, es juckt mich nicht. Letzten Endes ist es nur schlechte PR.

Kurz nach meinem Post war also Schicht im Schacht! El Presidente schloss die Party und alle mussten das Gelände verlassen.

So kam el Presidente persönlich mit seiner Krakauer Fleischpeitsche die letzten News verkünden.

Nun folgt noch ein kleines Best of el Presidente verkündet!

 December 31, 2013, 09:03:05 AM
We don’t expect delays here so we should go very soon in production. Expect also to see a video showing a fully working demo unit with real chips on it.

January 20, 2014, 02:14:00 PM
 #720
Yes, we have already allocated enough resources to increase our production ability by four times by making double shifts and doubling the production lines, we are confident that once the glitches are fixed everything should go ahead very fast.

January 30, 2014, 05:13:17 PM
Final production stage has now started, meanwhile the capacity of our assembly facility has been increased by 200% from our original plans to cope up with the accumulated delays, below you'll find some eye candy pictures to see how big we're moving forward.

January 28, 2014, 07:30:32 PM

Wer alle Fehler findet und sie an Herr G. aus B. sendet, darf eine Helter Skelter mässige fahrt auf seiner Monsterrutschbahn im Garten erleben.


Ich prangeres es an, dass 90% des Risikos auf den Kunden ausgelagert wird und er dann noch Woche für Woche mit zu optimistischen Prognosen hingehalten wird. Er wird ermutigt die Bestellung noch zu vergrößern.

Rückzahlungen werden keine stattfinden, da alle Bestellungen nun noch auf den letzten Drücker rausgeprügelt werden. Die Upgrades werden ein Tropfen auf den heissen Stein sein. Und am Ende gewinnt nur eine Person respektive 3. Cui Bono? Cui Bono? Diese Frage beantwortet sehr viele Fragen auf diesem Planeten.

Liebes Tagebuch wie soll es nun bloß weitergehen?

Wir werden es wohl alle früh genug erleben. Ich für meinen Teil fühle mich noch immer gewaltig verarscht. Immer diese Banker, Menschenhändler und Minerhersteller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen