Donnerstag, 27. März 2014

404 error page not found, ein neues nettes Detail zu bitmine.ch

unautorisierte Dealer A1 Chips



Hier schreibt der Herrscher der 7 Weltmeere, dass er der alleinige seriöse Verkäufer von A1 Asics ist. Wie wir nun nach langer Zeit erfahren haben stimmt auch dies nicht. Es gibt weitere Hardware Hersteller die diese Asics verwenden und wohl auch bei einem entsprechenden Angebot seperat verkaufen würden. Zu guter letzt hatten diese auch Bitmine.ch gezeigt wie man einen funktionsfähigen Miner herstellt, nach dem sie es 3 Monate lang nicht zu Stande gebracht haben. Einfach nur lächerlich und danach noch die Kunden für die unfähigkeit verantwortlich machen.

Nun finden wir auch auf dieser Seite einen 404 error.

one of the Authorized distributors from this updated list page.

Hmm was wird uns wohl dort vorenthalten auch unter der Hauptnavigation, ist der Link tot. Was will Giorgio der schreckliche dort wieder vertuschen? Dies können wir hier sehen.

Also zuerst sehen wir ihren Partner AMT, diese haben genau die selben Probleme wie Bitmine. Zuerst einen Haufen Geld sammeln, danach nicht liefern und später sich noch fragen weshalb die Kunden leicht verärgert sind. Wie man im offiziellen Thread lesen kann, sind auch dort die Kunden dazu gezwungen worden anzeige zu erstatten oder rechtliche Schritte einzuleiten. Der Geschäftsführer scheint auch leicht dubios zu sein, falls die gefundenen Informationen stimmen. Aber am besten machen sie sich doch selbst ein Bild.

AMT Bitcointalk

Hier gibt es noch ein schönes Video, der 2 Geschäftsleute die einfach nur absolute Spitzenklasse darin sind, Geld zu sammeln und den Kunden Märchen zu erzählen und die Hardware der Kunden Monate lang zu verwenden, bevor sie ausgeliefert wird.


Danach folgt der Asic Vertrieb von einem der Firmeninhaber, welcher nicht weiter spektakulär ist, da dies der einzige der Inhaber ist welcher nicht sofort lügt sobald er den Mund öffnet.

1A asic Bitcointalk

Nun wird es schon wieder spannender und zwar geht es um 50BTC die von sehr vielen Leuten als Scammer beschimpft werden, wie bitmine.ch und AMT.

[SCAMMER] 50BTC.com Bitcointalk
50BTC Bitcointalk

Bis Heute scheinen Leute auf ihr Geld zu warten, dass angeblich während eines Hacks gestohlen wurde. Auch hier Lug und Betrug wo man nur hinsieht und diese Seite war einer der offiziellen Bitmine.ch Hardware Verkäufer. Super von Giorgio dem schrecklichen, eines scheint er doch konsequent zu verfolgen, Geschäfte treiben mit dubiosen Figuren wie er auch eine ist.

Was lernen wir daraus?

Scammer lieben es sich zusammen zu schließen und die Leute gemeinsam zu betrügen, um die Reichweite zu erhöhen. Ein Scammer kommt selten allein und wen man denkt nun ist es vorbei, dann hat es gerade erst begonnen.

Also liebe Leser passen sie bloß auf wenn ihnen diese Personen etwas verkaufen wollen, wechseln sie sofort die Straßenseite, wen sie einer dieser Personen begegnen und passen sie bloß auf ihre Geldbörse auf. Den die Wahrscheinlichkeit, dass sie diese nie wieder sehen scheint doch sehr hoch zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen