Samstag, 1. März 2014

Und der Thrill geht weiter, was die nächste Woche wohl so alles bringen wird?

Diese Woche war ja eher dürftig mit Bombenmeldungen, aber wie wir ja alle wissen, wird el Presidente zum Wohl der Menschheit, an einem großartigen Projekt tüfftelt. Das Zefir in die neu eröffnete Diskusion reinplatzt um Support zu leisten finde ich persönlich gut. Vielleicht hätte besser er das Marketing übernommen, aber leider war er da wohl noch nicht beteiligt. Auch wären die abgesetzten Stückzahlen wohl nicht die selben.

bitcointalk

Weitere Bemerkungen spare ich mir für nächste Woche. Mein Orakel hat mir Heute prophezeit , ich soll mir die Mühe für einen späteren Zeitpunkt aufbewahren. Stürmische Zeiten werden hier in der Schweiz erwartet.

Mir fehlen jedoch ein paar Versprechen a la, Morgen werden 500 Stück ausgeliefert. Massenproduktion startet in 14 Nanosekunden oder el Presidente entwickelt Quantenminer. Ich scheine schon leichten Körperlichen Entzug von leeren Versprechen zu haben. Hoffen wir doch auf baldige Neueröffnung der alten Diskusion und die gütige Anwesenheit des Vorsitzenden der Kolchose. Grüsse an dieser Stelle ins Tessin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen