Montag, 10. März 2014

Vielen Dank an Frau Landolt für ihren Artikel über Bitmine

Bitmine 20min.ch

Endlich werden Herr Massarottos Geschäftspraktiken an die Öffentlichkeit gebracht. Nun wird die Lawine langsam ins rollen kommen. Die Schadenssumme und die Anzahl der Geschädigten ist einfach zu hoch, dies muss nun langsam aber sicher ein Ende haben.

Schon als Frau Landolt mit Herr Massarotto gesprochen hat, gab es den ersten Erfolg. Alle Produkte bis auf separate Chips wurden plötzlich auf "out of stock" gestellt, somit wurden keine weiteren Opfer generiert.

Langsam wird es eng, nun steht Bitmine im Rampenlicht und die Behörden werden bestimmt früher oder später darauf aufmerksam. Dies ist auch bitter nötig, den diese Firma besudelt den Ruf guter Schweizer Produkte die hier produziert werden.

Die ständige änderung der AGBs, nach dem Kauf der Produkte. Das ständige lügen bezüglich Liefertermine und einsammeln von Geld wird sich nun rächen. Es ist einfach zu viel schief gelaufen und die arroganten Haltung gegenüber zahlender Kunden, geht in einem Rechtsstaat nicht an.

Eigenartig ist nur weshalb ich alles alleine ins rollen bringen muss, da es noch eine Menge Kunden gibt, die viel mehr Geld verlieren. Ist das die Schaf Mentalität die um sich greift? Sind alle Menschen nur noch Lemminge die sich in den Abgrund stürzen? Sind andere nicht dazu in der Lage oder woran liegt dies wohl?

Der Artikel ist für das Zielpublikum perfekt verfasst, alleine die Headline hat mir ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Sogar Herr Massarotto hat sich zu Wort gemeldet, obwohl er anscheinend wieder nicht ganz die Wahrheit erzählt hat. Aber eigentlich ist es verständlich, wer gibt schon gerne zu, dass er entweder unfähig oder ein Lügner ist? Wer gibt schon gerne seine Millionen aus der Hand die man mit Leichtigkeit verdient hat?

Deshalb nochmals, vielen Dank an Frau Landolt für ihren super Artikel! Sie haben einen guten Teil dazu beigetragen, diesen Wahnsinn zu stoppen.

Ich denke 5000 Bitcoins in diese Firma zu stecken und wie ein Pferd dafür zu arbeiten, war eine schlechte Entscheidung. Dies war nämlich die einzige Person, die nie gelogen hat und einen respektablen Ruf besitzt.

@giorgio
Ich hab es nicht gerne gemacht, aber du hast mich dazu gezwungen. Auch wenn du dich momentan noch für die PR bedankst, dies wird nun zu Ende gebracht.
 
and justice for all... fight fire with fire! seek and destroy! Wie passend für die gesamte Situation. Mit diesem Herrn Geschäfte tätigen, ist wohl ähnlich spaßig, wie die Erstürmung des Hamburger Hill!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen