Freitag, 21. März 2014

Die perfekte möglichkeit sich bei Bitmine zu bedanken

Wie es der Zufall so wollte, habe ich Heute die perfekte Möglichkeit gefunden, wie sie sich bei Bitmine bedanken können.

http://www.schenkscheisse.eu/

Dabei können sie frei wählen, entweder die Normale Menge für 16€ oder sie entscheiden sich gleich für die JUMBO XXL Packung für 40€.

Noch nie war es so einfach einem Menschen mitzuteilen was sie für ihn empfinden, diese Geste der Dankbarkeit wird wohl Weltweit verstanden.

Stellen sie sich nur vor was Bitmine damit alles anstellen kann, wie etwa das verzieren der Wände oder den Bau einer neuen Firmenzentrale. Wozu auch immer Bitmine sich entscheiden wird, bestimmt werden sie sich über ihr Geschenk freuen, welches sie ihnen natürlich von Herzen schenken.

Ihr Geschenk wird bunt verpackt und sofort an Bitmine versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen