Mittwoch, 26. März 2014

Und schon wieder manipuliert er seine Page

Heute durfte ich feststellen, dass wieder einmal Informationen verschwunden sind. Wie immer wenn der Grossmeister Angst verspürt, wird einfach alles nach Lust und Laune manipuliert.

Post die verschwunden sind.

Ankündigung des Rig Prototyp in kürze.

Ankündigung neuer Hardware.

Da ich gerade zu faul bin die Screenshots zu suchen, lasse ich dies Heute sein.

Wie immer Fishy bis zum geht nicht mehr.

Post

Was Giorgio dem schrecklichen gerade passt, wird hinzugefügt oder entfernt. Egal wie Witzlos die Aktion auch ist, er führt sie regelmässig durch. Und danach fragt er sich, was seine Kunden bloß haben, wen er ihnen ins Gesicht lügt. Was ist bloß los mit dem Herrn, für den schnellen Rubel macht der Mensch wohl absolut alles. Aber wie wir ja alle wissen, häufen sich schon die Klagen und Anzeigen. Dies wird wohl auch nicht in absehbarer Zeit aufhören und dies hat nur Giorgio der große allein zu verantworten.

Einfach nur heuchlerisch dieses Verhalten, danach noch großartig im Forum Posten was für ein toller Hecht er doch ist.

Error 404 - Page not found!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen