Jeder kennt Intel, wer sich mit der Geschichte von ihnen mehr befasst hat, musste leider erkennen, dass manche Ereignisse nicht gerade von Vorteil für die Kunden waren.
AMD Klage
Nun hat also die Bitmine AG behauptet, sie arbeiten mit Intel an neuer Hardware. Auf mehrfache anfrage bei Intel, kam keine Antwort, somit wird es wohl stimmen.
Nun stellt sich doch die Frage, ob Intel seine Geschäftspartner nicht näher prüft oder ob es ihnen egal ist mit solchen Betrügern zusammen zu arbeiten.
"Das nächste Projekt nach
der Produktion der Rig´s wird ein 6 TH/s Miner sein der Verbrauch soll
bei 3000 Watt liegen und wird in Zusammenarbeit mit Intel Produziert" Diese Aussage wurde von dem Firmeninhaber Christian Anselmi gemacht.
Schon alleine die Ankündigung, Intel würde an Bitcoin Hardware arbeiten ist schon ziemlich erstaunlich. Dazu noch in Kooperation mit Bitmine ist doch sehr verwunderlich.
Wenn nun Intel seinen Ruf ruinieren will, nur zu, falls es sich jedoch wieder um Unwahrheiten seitens Bitmine handelt, dann wäre ein Dementi wohl nicht die schlechteste Wahl für Intel.
Was bedeutet dies für bisherige Kunden von Bitmine?
Die Verspätete Hardware von Bitmine wird wohl somit komplett Nutzlos, den der neue Miner scheint doch ziemlich effizienter zu sein.
Nun fragt man sich doch wieder einmal qui bono? Liebe Grüße ins Tessin, wird werden sehen wie die ganze Sache endet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen