Mittwoch, 26. März 2014

Wie der "Customer Protection Plan" mal vorgesehen war

Als die Welt für alle noch in Ordnung war, da verkündete unser geliebter Führer Giorgio der erste seinen Plan zur Absicherung der Kunden.

Dort war die rede nach den ersten 10 Tagen Verspätung, gibt es alle weiteren 10 Tage 10% mehr Leistung. Nun wie wir alle ja wissen, wurde der Plan der zur Zeit der Bestellung aktuell war am 25. Februar 2014 plötzlich umgestaltet.

Wie immer wen etwas kurzfristig geändert wurde, war dies natürlich zu Gunsten des Herrschers der 7 Weltmeere Giorgio der schreckliche. Seiner Ansicht nach kann er die geschlossenen Verträge jederzeit zu seinen Gunsten umgestalten, aus dem einfach Grund weil er es kann.

Leider wird kein Gericht auf der Welt seinen Vorstellungen folgen, da dies gegen jegliche Rechtssicherheit verstoßt. Wo würden wir bloß hinkommen, wenn solche Praktiken legal wären?

Nun scheint es Zeit zu sein die lokalen Polizeiposten zu besuchen, die Anwälte von der Kette zu lassen und sich mit Händen und Füßen gegen diesen Betrug zur Wehr zu setzen.

Bitmine ist verpflichtet für die aufgekommen Schäden in gesamter Höhe aufzukommen. Da die AGBs nach Vertragsabschluss geändert wurden, da er die Kunden offensichtlich getäuscht hat und sein Spiel bis zum anschlag ausgereizt hat.

Hier noch der Original "Customer Protection Plan" ohne die 50% Beschränkung...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen